Content, Blog und Social Media
Denn zwischen all den Fahrzeugen, Daten und Fakten gilt es eines nicht aus dem Auge zu verlieren: WEINSBERG ist nicht nur ein Hersteller, sondern auch eine Marke, die für Fernweh, Freiheit und Unabhängigkeit steht. Genau diese drei Kernwerte sind in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, vor allem bei jüngeren Zielgruppen.
Um diese potentiellen Kunden bestmöglich zu erreichen, haben wir für WEINSBERG eine umfangreiche Content- und Social Media-Offensive gestartet. Mit dem WEINSBERG-Blog ist eine Plattform entstanden, die der Urlaubsform Camping eine emotionale und authentische Bühne bereitet. Bildstarke Reiseberichte, Tipps von Profis und spannende Artikel rund um Outdoor, Urlaub & Co. machen Lust, endlich auch selbst die Welt so ungezwungen zu entdecken.
Die effiziente Verzahnung des Blogs mit Facebook und Instagram, sowie die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Bloggern und Kooperationspartnern, sorgen dabei für Reichweite – und positionieren WEINSBERG in einer spannenden, neuen Markenwelt.