… bis zum Segelmasten!
Um die Performance der Website abzurunden, haben wir umfangreiche SEO-Maßnahmen durchgeführt. Dazu gehören nicht nur optimierte Title- und Description Tags für über 40 Modelle und Unterseiten, sondern auch keywordstarke Headlines und Alt-Tags für die Bilder. Das Ergebnis: Bereits nach wenigen Wochen zeigen sich bei der Suche nach relevanten Keywords optimale SERP Snippets in den Suchergebnisseiten von Google.
Gute Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen ist aber längst noch nicht alles: Mit umfangreichen Online-Marketing-Maßnahmen sorgen wir gezielt dort für hohe Zugriffszahlen, wo es der Kunde gerade wünscht. Hierbei kommen neben attraktiven Facebook Anzeigen auch Google Adwords-, Display- und Remarketing-Kampagnen mit klickstarken HTML5-Bannersets zum Einsatz. Mit diesen Kanälen können wir Zielgruppen gezielt ansprechen – und etwa auf optimierte Microsites oder Landingpages leiten.
Dabei verbinden wir in Zusammenarbeit mit der Markenagentur alle Online- und Offline-Maßnahmen zu einem ausgewogenen und nachhaltigen Marketingmix. Mit einer Vielzahl von Touchpoints und Conversion-Möglichkeiten ist es uns dabei gelungen, schon heute den Kurs in Richtung digitale Marketing-Zukunft bei BAVARIA YACHTS zu setzen. Also dann: Leinen los!