Christian

Geschäftsführung

Christina

Content Management

LinkedIn

Dominik

Development

Benji

Art Director

Wolfgang

Projektmanagement

Federico

Social Media Marketing

Patrick

Development

Instagram

Petra

Development

Klaus

Copywriting & Redaktion

Facebook

Tobias

Art Director

Stefan

Geschäftsführung

Martin

Development

Andrea

Digital Design

Denis

Development

Ramona

Digital Design

Jobs

Andreas

Redaktion

Nicole

Online Marketing

Blog

Patrick

Content Strategy & Redaktion

Achim

Development

Kontakt

Wir sind Communiacs!

Alles, ausser gewöhnlich

Was macht eine außergewöhnliche Agentur aus? Der stärkste Espresso? Oder der bröckeligste Altbau? Wir glauben, es sind die Menschen vor den Bildschirmen, die sich mit Leidenschaft den täglich neuen Herausforderungen der digitalen Welt stellen – und so die Seele einer Agentur prägen.

Deshalb arbeiten wir nicht nur mit Sinn und Verstand an spannenden Projekten, sondern lassen unsere Herzen für ganz analoges Teamwork höher schlagen. So unterschiedlich unsere Aufgaben und Fähigkeiten dabei auch sind, so sehr eint uns die Liebe zum digitalen Detail. Und das macht uns zu einer echt außergewöhnlichen Agentur.

Der Communiacs-Vibe

Teamwork

Was wäre eine coole Idee ohne Ihre Umsetzung? Eben! Für erstklassige Ergebnisse arbeiten wir auf Augenhöhe, Schulter an Schulter und manchmal auch Glas an Glas. Schließlich ist das große Ganze mehr als die Summe seiner Teile – und das gilt natürlich auch für uns.

Spirit

Weil Kreativität am grauen Schreibtisch nicht richtig blühen kann, haben wir auch rote Sofas. Und viele grüne Pflanzen. Wir legen Wert auf Offenheit, konstruktiven Austausch und flache Hierarchien. Nur so können unsere Ideen zu ganz wundervollen Projekten reifen.

Individualität

Wird bei uns immer großgeschrieben. Nicht nur, weil es ein Substantiv ist, sondern weil wir uns einfach nicht verstellen wollen. Von Chaotisch-Kreativen bis zu strukturierten Organisatoren dürfen bei uns alle ihre Stärken und Talente bestmöglich einbringen.