Christian Höchtl

Geschäftsführung

Facebook

Christina Tächl

Content Management

Dominik Heun

Development

Benji Messmer

Art Director

Wolfgang Freund

Projektmanagement

Lisa Kohlbauer

Digital Design

Federico Paradiso

Social Media Marketing

Katharina Bader

Digital Design

Patrick Biendl

Development

Instagram

Petra Kreuzhuber

Development

Tobias Jockisch

Digital Design

Klaus Schwaiger

Copywriting & Redaktion

Nikolai Schöbel

Online Marketing

Julia Harant

Online Marketing

Stefan Höchtl

Geschäftsführung

Laura Schmid

Online Marketing

Denis Mir

Development

LinkedIn

Alaa Ouda

Development

Petra Müller

Online Marketing

Patrick Auerbach

Content Strategy & Redaktion

Ilona Krippner

Online Marketing

Christian Neumahr

Digital Design

Blog

Andrea Höcker

Content Management

Jorge Rucoba

Development

Sandra Lichtenauer

Copywriting & Redaktion

Nicole Keller

Online Marketing

Wir sind Communiacs!

Alles, ausser gewöhnlich

Was macht eine außergewöhnliche Agentur aus? Der stärkste Espresso? Oder der bröckeligste Altbau? Wir glauben, es sind die Menschen vor den Bildschirmen, die sich mit Leidenschaft den täglich neuen Herausforderungen der digitalen Welt stellen – und so die Seele einer Agentur prägen.

Deshalb arbeiten wir nicht nur mit Sinn und Verstand an spannenden Projekten, sondern lassen unsere Herzen für ganz analoges Teamwork höher schlagen. So unterschiedlich unsere Aufgaben und Fähigkeiten dabei auch sind, so sehr eint uns die Liebe zum digitalen Detail. Und das macht uns zu einer echt außergewöhnlichen Agentur.

Der Communiacs-Vibe

Teamwork

Was wäre eine coole Idee ohne Ihre Umsetzung? Eben! Für erstklassige Ergebnisse arbeiten wir auf Augenhöhe, Schulter an Schulter und manchmal auch Glas an Glas. Schließlich ist das große Ganze mehr als die Summe seiner Teile – und das gilt natürlich auch für uns.

Spirit

Weil Kreativität am grauen Schreibtisch nicht richtig blühen kann, haben wir auch rote Sofas. Und viele grüne Pflanzen. Wir legen Wert auf Offenheit, konstruktiven Austausch und flache Hierarchien. Nur so können unsere Ideen zu ganz wundervollen Projekten reifen.

Individualität

Wird bei uns immer großgeschrieben. Nicht nur, weil es ein Substantiv ist, sondern weil wir uns einfach nicht verstellen wollen. Von Chaotisch-Kreativen bis zu strukturierten Organisatoren dürfen bei uns alle ihre Stärken und Talente bestmöglich einbringen.